Das süße Leben Vermischtes

Männer backen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – Zeit dem Schicksal für’s neue Jahr endlich mal ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Eine liebe Freundin hatte mir zum Geburtstag ja ein „Traum-Mann zum Selberbacken“-Set geschenkt. Ein unverkennbarer Wink mit dem Zaunpfahl, wenn ihr mich fragt. Laut beigelegtem Backbüchlein kann frau sich mit diesem Set nach jeweiligen Vorlieben (Charaktereigenschaften, Aussehen) ihren jeweiligen Traumtypen selbst gestalten. Klar, dass das im alten Jahr noch ausprobiert werden musste!
Nach ausgiebigem Studieren der Männervorschläge, die im Buch gegeben werden (Romantiker, Macho, Intellektueller, Muttersöhnchen, Erfolgstyp, Gentleman..etc.) und Einkauf der richtigen Zutaten (Schokodrops als Knöpfe, Schokostreusel als Bein-/Brusthaare und Lebensmittelfarbe zur Grundverschönerung) ging’s dann los. Heraus gekommen ist ein Backblech voller heißer, gutaussehender Traumtypen, die nur darauf warten vernascht zu werden! Harharhar!

Vor allem aber sind ganz unterschiedliche Typen mit dabei: der romantische Rosenkavalier, der intellektuelle Nerdbrillenträger (2. Reihe Mitte), der Dandy (sucht selbst :P) und natürlich ganz wichtig – der Macho mit starker Brustbehaarung! (1. Reihe rechts)..mjam!

Und diese drei ganz besonderen Kerle bringe ich dann heute Abend ein paar weiteren Single-Damen mit:

So..damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Feiert schön und lest auch 2012 weiterhin mein(e) Blog(s).

Bis bald,
eure Deborah

Ps: Bevor ihr mir alle wieder weg rennt, noch kurz Schleichwerbung. Diese Woche habe ich zwei neue Rezensionen im Farbfilmblog veröffentlicht. Schaut doch mal vorbei: „Pi“ und „Toast

||||| 0 Gefällt mir |||||

Tags:      

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

  • Meine aktuelle Lektüre: "Konzert ohne Dichter" von Klaus Modick. Schön geschriebener Künstlerroman über den Jugendstilmaler Heinrich Vogeler, den doch sehr exzentrischen Rilke und andere Worpswede-Künstler. Den passenden Lesetisch hab ich witzigerweise neulich in einem Café gefunden. (Als wäre er für die Lektüre dieses Buchs gemacht worden, oder? ;))
.
.
#currentlyreading #bookstagram #bookaddict #kunst #roman #lesen #read #vogeler #rilke #worpswede #künstlerroman #klausmodick #design #interieur #jugendstil #artnouveau #literatur #literatur #lesenimcafe
  • Instagram Bild
  • On and in the rain will fall like tears from a star. .
.
#jamsession #rainyday #guitar #music #blackandwhite #gitarre #musician #guitarsofinstagram #singing #sting #favouritehobby #culture #guitarlove #alhambra #spanishguitar #sofa #sofasession #cozy #relaxingday #bw #bwphoto
  • Wie bringe ich mehr Nachhaltigkeit in meinen Alltag? Autorin Milena Glimbovski (@milenskaya) hält in ihrem Buch "Ohne Wenn und Abfall" viele inspirierende Denkanstöße bereit. Mehr dazu jetzt in meiner Rezension: #linkinbio
.
.
#zerowaste #unverpackt #Minimalismus #bookstagram #Rezension #books #nowaste #Nachhaltigkeit #sustainability #betterplace #tipps #kochen #essen #Sachbuch #Inspiration #buchtipp
  • Was für ein inspirierender #Instawalk vorhin im Deutschen Historischen Museum. Hier ist jetzt eine Ausstellung zur Russischen Revolution 1917 angelaufen. Ein paar ausgewählte Blogger/Instagrammer/ Twitterer ..whatever..durften heute an einer exklusiven Kuratorenführung teilnehmen. Danke für die Einladung, @dhmberlin, hat Spaß gemacht! :) .
.
#dhmrevolution #russland #russischerevolution #1917 #history #geschichte #museum #berlinkultur #kultur #russia #art #culture #berlinstagram #dhm #dhmberlin #kulturblog #architektur #architecture #pei #peibau #archigram #berlin365
  • #Charlottenburg hat einfach die schönsten Kinos. Hier war ich gestern im altehrwürdigen #CinemaParis, das sich in seinem Programm vor allem auf französischen #Arthouse konzentriert. Ich hab mir Hanekes neuen Film "Happy End" angesehen... Schwer verdaulich, bedrückend, also definitiv ein Film, der nachwirkt. Mehr dazu bald im Blog.
.
.
#berlin #kultur #kudamm #cinema #filmfilmfilm #haneke #frenchfilms #frenchcinema #movie #movienerd #chic #fastwieinparis #frankreich #frankophil #berlinstagram #culture #schönekinosäle #imlovingit #filmlover #artcinema #programmkino
  • Hände hoch: Wer beobachtet auch gerne Menschen? ✋ 😉 Vicki Baum hat genau dies für ihren Roman #MenschenimHotel gemacht und beschreibt, welche Persönlichkeiten in einem mondänen Hotel im Berlin der 1920er Jahre aufeinandertreffen. Unterhaltsam, pointiert, humorvoll, aber auch mit Tiefgang erweckt Baums Roman auch heute noch die ganz besondere Atmosphäre der "Goldenen Zwanziger" zum Leben. Meine Rezension lest Ihr im Blog -> #linkinbio
.
.
#Zwanzigerjahre #vickibaum #Berlin #berlinroman #Roman #lesen #buch #bookstagram #goodoldtimes #Retro #20s #1920s #roaringtwenties #weimarerrepublik #Großstadt #novel #booknerd #bookaddict #Buchtipp #read
  • Sonntags ins Museum, kann man doch auch mal wieder machen. Vor allem, wenn es sich um so ein Schönes handelt. Und #Picasso geht eigentlich auch immer.
#picassomuseum #heinzberggruen #berlin #kultur #museum #kunst @staatlichemuseenzuberlin #charlottenburg #art #architecture #archigram #immuseum #surrealismus #kubismus #architektur #architecturelovers #kulturblog #sunday #visitberlin #berlin365 #berlinstagram #artgallery #artlover #artgeek
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de