In eigener Sache

Ich bin dann mal weg…

caffelibro.jpg

Liebe treue Sommerdiebe-Leser,

morgen geht das Abenteuer Sizilien endlich, endlich los und natürlich wollte ich mich vorher auch noch gebührend bei euch verabschieden. In den nächsten 5 Monaten warten unglaublich viele neue Eindrücke und Erlebnisse auf mich. Fotos und Berichte aus dem Süden Italiens wird es dann in meinem neuen Messina-Blog zu sehen und zu lesen geben.

Ob ich während meines Auslandssemesters auch noch kulturelle Artikel hier und im Farbfilmblog verfassen werde, gehört zu den vielen Dingen, die ich noch nicht weiß und die sich – wie so vieles – wohl erst mit der Zeit herausstellen werden. Lasst euch einfach mal überraschen.

Würde mich freuen, wenn ihr auch in meinem neuen Blog vorbeischaut.

Viele liebe Grüße,

eure Deborah

||||| 0 Gefällt mir |||||

Tags:        

    1 KOMMENTAR

  • buzzaldrinsblog 23. September 2013 Reply

    Hallo Deborah,

    ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Sizilien und ein großartiges, lehrreiches und spannendes Semester im Ausland. Ich würde mich freuen, hier ab und an mal etwas von dir zu lesen. 🙂

    Liebe Grüße
    Mara

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

  • Fundstück des Tages: ein frühes Selbstporträt von mir. :D Schon damals liebte ich anscheinend Eiscreme ^^
#selfportrait #portraitofanartistasayounggirl #selfie #ladolcevita #painting #zeichnen #malen #blogger #art #drawing #kids #childhood #childhoodmemories❤
  • Verregneter Samstag? Ein weiterer guter Grund ins Kino zu gehen ;) Heute schaffe ich es in die Nachmittagsvorstellung von Schlöndorffs "Rückkehr nach Montauk"
#filmkunst66 #charlottenburg #movienerd #filmjunkie #berlin #kultur  #cinema #arthouse #maxfrisch #filmfilmfilm
  • Am See sitzen und sich in Murakamis utopische Welten träumen, was gibts schöneres an einem Sommertag? :)
#lazylife #summertime #lesen #natur #bookstagram #murakami #literature #greenberlin #bicycleday #ontheroad #unterwegs #bike #read #booknerd #booklover #readstagram #igreads #summer #goodlife
  • Endlich wieder ins Kino! 
#arthouse #kino #cinema #theparty #kinofreitag
  • Big in Japan. Gestern Abend habe ich mich kurz mal in das Land der Kirschblüten gebeamt und die quitschbunte Show #sayonaratokyo im @wintergartenberlin besucht. Bald mehr dazu im Blog.
#tokyo #wintergartenberlin #show #variete #blogger #japan #biginjapan #japanaddict #japanlover #hanami #kultur #culture #cultureinberlin #art #berlinstagram #visit_Berlin #kulturblog #inlovewithjapan
  • Böttcherstraße in Bremen.
#latergram #diedamemithut #dasbinich #ertappt #touri #bremen #städtettrip #sightseeing #unterwegs #welovebremen #bremermoment #travel #travelgram #urlaub #vacation #visit_bremen #flanieren #flaneur #deutschlandentdecken #bremencity
  • #Kaffeezeit in einem der schönsten Museumscafés, das ich seit langem neu entdeckt habe. Brauerei-Charme inklusive. #kindlbrauerei #kindlzentrumfürzeitgenössischekunst #berlin #neukölln #kunst #kultur #berlin365 #visit_berlin #trinkkultur #cafe #kaffee #museum #architecture #stylisch #unterwegs
  • Gasometer, Berlin-Schöneberg
#architektur #architecture #berlin #berlinstagram #monument #archigram #berlin365 # schönesschöneberg #lunchtime #mittagspause #berlinbybike #unterwegsinberlin #gasometer
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de