Vermischtes

Trinkkultur – Gin selber machen

Gin selber machen

Was macht ein Literat, wenn sich die bevorzugte Flasche Gin fast dem Ende zuneigt? Na klar…er macht ihn selbst! Nun bin ich zwar in dem Sinne keine Literatin, dennoch bin ich einem gutem Glas Gin keinesfalls abgeneigt. 😉 Für den Blog meiner Brüder, dem lesenswerten Spirituosenmagazin Alkoblog, hab ich kürzlich ein Do-it-Yourself-Paket zur Gin-Herstellung getestet. Meinen ausführlichen Artikel lest Ihr jetzt hier!

Cheers & ein schönes Wochenende,

Eure Deborah

Tags:         

    2 KOMMENTARE

  • Alkotiv 3. Dezember 2016 Reply

    Ich finde solche Gin-Sets als Geschenk eine tolle Idee. Früher habe ich mit Kosmos-Kästen gespielt und die Sets wecken das Spielkind in mir.

    Geschmacklich schmeckt man sogar was raus. Auf jeden Fall mehr, als ich beim ersten Mal dachte. Ein Kumpel hat das Gin-Set als “Tee für Fortgeschrittene” bezeichnet. 🙂

    • Deborah 3. Dezember 2016 Reply

      Danke für den Kommentar. 🙂 ja, so ein Gin-Set ist eine schöne Idee für Experimentierfreudige. Müsste glatt mal wieder einen Gin ansetzen, der erste geht schon bald zur Neige 😉

      Weiterhin viel Spaß beim Gin-Herstellen.

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sommerdiebe benutzt Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.