Film

Filmischer Jahresrückblick

Eines meiner persönlichen Kino-Highlights in diesem Jahr - Andreas Dresens "Halt auf freier Strecke"

Hallo liebe Blogleser,

freut mich, dass mein literarischer Jahresrückblick so viel Anklang bei euch gefunden hat. So viel Resonanz streichelt doch immer die zarte Bloggerseele.

Weil ich sowieso gänzlich dem Listenwahn verfallen bin, hab ich jetzt sogar noch eine weitere Liste erstellt (und es wird nicht die Letzte gewesen sein..wartet’s ab!) Auf dieser habe ich mein filmisches Jahr dokumentiert. Da ich ja, wie ihr wisst, auch noch im Farbfilmblog vor mich hin schreibe, habe ich sie dort veröffentlicht. Ihr könnt also gern mal einen Blick drauf werfen. Würde mich freuen.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren,

eure Deborah

Tags:       

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Sommerdiebe benutzt Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.